Gründungsveranstaltung 2.0

2015-03-12 16.45.59Gestern am 12.03.15 fand in C1.312 die zweite Gründungsveranstaltung für den Verein VEbBS statt. Auf dieser Veranstaltung wurden die notwendigen Änderungen in der Satzung abgestimmt, sodass nun der formalen Eintragung in das Vereinsregister nichts mehr im Wege steht. Der nächste Termin zur Eintragung steht nun auch schon: Wir gehen am 17.03. zum Notar. Phillip Diestel hat als Finanzreferent dazu noch eine Beitragssatzung vorgestellt, in der die Vollversammlung die Höhe und Modalitäten für die Mitgliedsbeiträge festgehalten kann vorgestellt. Die veränderte Beitragsordnung wurde beschlossen und wird benächst zum download bereit stehen.

Elisa Tessmer, Franz Vergöhl und Phillip Diestel sind aus dem Vorstand der Initiative zurückgetreten. Sarah Ressel wurde einstimmig in den Vorstand der Initiative gewählt und eine Findungskommmission sucht weitere Bewerber*innen für die bereit stehenden Vorstandsposten.

Vielen Dank an alle die dabei waren für eure Unterstützung.

Ohne Euch geht VEbBS nicht.

Mit vernetzten Grüßen