Vereinsgründung am 17.02.

Button-logo transLiebe VEbBSler_innen, Liebe Interessierte,

am 17.02.15 um 18:00 Uhr im September ist es soweit – die Vereinsgründung von VEbBS.

Seien Sie_Sei dabei bei diesem historischen Event. Zur besseren Organisation bitten wir um Anmeldung per Mail, oder auf der Facebook-Veranstaltung: http://goo.gl/Yhvd03

VEbbS hat sich zum Ziel gesetzt ein personales Netzwerk von Studierenden, Dozierenden, Alumni, Praxispartner*innen und Interessierten für das Feld der beruflichen Bildung in der Sozialpädagogik aufzubauen. Der Austausch über alltägliche Herausforderungen und Handlungsmöglichenkeiten auf allen Ebenen dieses Feldes, sowie die politsche und wissenschaftliche Positionionierung, gerade im Jahr der Tarifverhandlungen für soziale Berufe, ist elementarer Bestandteil für einen Beitrag zu einem gelungen Theorie-Praxis-Transfers und einer Qualitätsentwicklung personaler Dienstleistungsberufe. Dafür steht VEbBS – Seien Sie_ Sei dabei.

Auf dieser Veranstaltung wird es in netter Atmosphäre neben Information zu den schon gemachten Schritten die Gründungsversammlung und Wahl des Vorstandes geben. Natürlich wird es auch die eine oder ander Überraschung in diesem elustren Rahmen geben. Sie_Du dürfen_darfst also gespannt sein.

Seien Sie_Sei dabei – Seien Sie_Sei Gründungsmitglied von VEbBS

Herzlichst
Ihr_Euer Vorstand
Elisa, Franz und Phillip